WAKE UP!

Tag3:WAKE UP! video:Form follows function

Hannes neubauer - Form follows function Foto: Dominik ZizkaEgal ob Massendemonstrationen in Brasilien oder handwerkliche Notfälle in Athen, der Objektkünstler Hannes Neubauer scheint in jeder Situation und in jedem Winkel der Welt dabei zu sein. In Bayreuth baute er die Skulptur, pardon Kulptur INDIKATOR zum Thema erneuerbare Energien, in Hildesheim schuf er die drei Meter hohe Stele MEGALÖTH aus Essbesteck. Und dann gibt es noch die Artaktionen wie in Griechenland, wo er als rasender Handwerker unterwegs war. In Brasilien wechselte er die Position und schlüpfte in die Rolle der Oberschicht, indem er  gegen die Demonstrationen Schach spielte.

Bei WAKEUP! übertitelt er seine Kunstaktionen mit einem der Klassiker der Design-Leitsätze: Hannes Neubauer – Form follows function

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.